Spenden erbeten

Kai Sommer

die Haltestelle feiert 35. Geburtstag mit Kindern und Luftballons

Spendenzweck: Jugendarbeit

Wir sammeln in unserem Gottesdienst für die Jugendarbeit in der evangelischen Kirchengemeinde Quedlinburg. Diesmal für den Jugendchor, der im Gottesdienst beteiligt ist und der in diesem Jahr endlich mal wieder eine Chorfahrt machen möchte. Und für die Junge Gemeinde, die dieses Jahr in den Sommerferien nach Evesham in der Diözese Worcester reisen wird. Geplant ist ein Vernetzungstreffen mit englischen Jugendlichen, die sich in der Kirche engagieren und auch in England neue Wege finden müssen, über den christlichen Glauben zu erzählen.

Die Angebote für Kinder und Jugendliche in unserer Gemeinde sind die Basis für eine Kirche mit Zukunft. Damit ihr Glaube wachsen kann und auch im Erwachsenenalter trägt, benötigen wir finanzielle Unterstützung für die Basis und die Extras.
Die Basis: ein Ort, an dem die Jugendlichen gerne sind und Menschen, die gerne mit Ihnen etwas anstellen. Die Extras: Material für konkrete Projekte wie ein Baumhaus und finanzielle Unterstützung für Chorfahrten und Reisen, die eine lebenslange Erfahrung auf dem Weg mit Gott sein können.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Spende.